Die erste Generalversammlung des AVB
am 8. Februar 2007
Unsere erste Generalversammlung nach "einem Jahr AVB" fand in erwartungsgemäß familiärem Rahmen statt.
Trotzdem, oder gerade deshalb, kamen neben den auf der Tagesordnung stehenden auch viele weitere Themen zur Sprache. Eben ganz so, wie es sich für eine Familie gehört.
Wir haben in unseren ersten 13 Monaten einige Veranstaltungen über die Bühne gebracht, die zum Einen dem 'Geldverdienen' gewidmet waren und andererseits unseren musikalischen Stand präsentierten.
Ob beim Kinderfest im Schulhof, bei unserem Kirchplatzkonzert in einer Affenhitze, oder bei den beiden Tagen der offenen Tür im Stadion'schen Schloss - wir haben uns ganz gut geschlagen.
Und unsere Weihnachtsfeier im evangelischen Gemeindehaus war wieder richtig 'schnuckelig'.
Alles in allem können wir auf ein erfolgreiches "erstes Jahr" zurückblicken und uns sicher sein, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns wünschen, dass die Generalversammlung im nächsten Jahr noch ein wenig mehr Mitglieder begrüßen kann und können jetzt schon versprechen, dass es wieder genau so 'familiär' wird wie dieses Mal.
Wir werden auch in den kommenden 12 Monaten wieder alles dransetzen, dass das Jahr wieder ein erfolgreiches wird!
Schauen Sie doch einfach bei unseren Veranstaltungen vorbei und halten Sie uns die Treue. Dann kann nichts mehr schiefgehen!
Wir freuen uns auf Sie!