Sechstes Bönnigheimer Kinderfest am 5.Juni 2011
Beginn 11:00 Uhr
auf dem Schulgelände
in Bönnigheim
Attraktionen
Kinder Olympiade
Heilbronner Klinik Clowns,
Rundfahrt im Feuerwehrauto

Akkordeon- und Mundharmonikamusik
Für das leibliche Wohl
Maultaschen, Rote Wurst, Pommes
Verschiedene Getränke
Kaffee
Hausgemachte Torten und Kuchen

Kommen Sie "mit Kind und Kegel",
und es wird sicher ein entspannter und zugleich aufregender Tag!

Pressestimmen

Impressionen

Die Heilbronner Klinik-Clowns waren sicher ein Highlight des Kinderfests! Sie zogen mit ihrem komischen und akrobatischen Programm Jung und Alt in ihren Bann und man konnte mal wieder so richtig von Herzen lachen.
Spass, Spiel und fröhlich sein...
Am Klettergerüst konnte jeder zeigen, was er drauf hat! Fröhliche, ausgelassene Kinder und glückliche Gesichter ließen so manchem das Herz aufgehen.

Auf dem Mega-Sandhaufen tobte der Bär!
Da wurde gebuddelt, gebaggert und Sandkuchen gebacken, und jeder war der "Chef"!

Was ist das??
An Station 9 sollten die Kinder nicht alltägliche Gegenstände erkennen und benennen.
Das gab's so manche Diskussion, was das denn nun sein könnte - und vor allem, wie es hieß!

Es war wieder ein tolles Fest für alle!
Die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß, und Eltern und Großeltern konnten entspannt bei einem kühlen Bier, einer roten Wurst oder Maultaschen mit Kartoffelsalat plauschen und sich mit einer Tasse Kaffee und leckeren hausgemachten Torten und Kuchen den Tag versüßen.

Herzlichen Dank allen Helfern und Kuchenspender(inne)n, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre!