Laternenlauf - 25.10.2007
Schon zum zweiten Mal trafen sich 'Jung und Alt' am frühen Abend zum Ausführen der meist selbstgebastelten Laternen am Musikerheim.
Dann ging's zusammen auf einen Rundkurs durch Bönnigheim.
Das Wetter hat es auch diesmal wieder gut mit uns gemeint. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit trafen sich an die 30 Kinder mit ihren Eltern (ja, auch einige Papis waren dabei!) vor dem Musikerheim zum gemeinsamen Laternelaufen.

Da konnte man richtige Kunstwerke bewundern! Die meisten Laternen waren mit viel Liebe selbst gebastelt und es war ein wunderschöner Anblick, die vielen bunten Lichter in die Dunkelheit entschwinden zu sehen.


Viele Kiddies mit ihren Eltern... ...und ihren selbstgebastelten Laternen
Jetzt geht's los! Gell, die senn schee??!!
Eine Laterne schöner als die andere! Alle sind stolz!